Einfamilienhaus in Lenzinghausen

Liebes Knabe Immobilien-Team.

Nachdem wir nun seit einer Woche in unserer neuen, wunderschönen Wohnung sind,

finden wir auch endlich Zeit, ihnen, vor allem unserer liebgewonnenen Frau Eberhard, zu danken.

Es war ein langer, beschwerlicher Weg, den wir gehen mußten und es gab viele Höhen und

Tiefen in dieser Zeit. Im Nachhinein sind wir doch sehr froh und glücklich darüber, dass wir unser

Haus in sehr guten Hände übergeben konnten. Frau Eberhard hat einen ganz großen Teil dazu

beigetragen und uns bei der Entscheidung liebevoll begleitet. Ihr sei noch einmal ganz herzl. Dank dafür.

Die Kompetente und professionelle Art und Weise hat uns sehr oft beeindruckt.

Wir werden ihr Immobilien-Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie alle werden uns in guter Erinnerung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen (Verkäufer, 14.05.2016)

Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien