Einfamilienhaus in Markendorf

„An Alle, die vorhaben, eine Immobilie zu kaufen, verkaufen oder zu vermieten: bei diesem Immobilienbüro sind sie goldrichtig. Wir haben mit Hilfe von Frau Knabe-Vieler und ihrem Team ein wunderschönes Haus erstanden. Wir sind von Frau Westermann betreut worden und sind nicht nur sehr zufrieden, sondern begeistert. Aber egal, wer Sie betreut, es wird perfekt sein. Wir hatten zuvor auch schlechte Makler-Erfahrungen gemacht und kennen nun die Unterschiede. Wir können dieses Immobilienbüro nur jedem absolut empfehlen. Wir wurden von Anfang an absolut kompetent beraten, bekamen bei dem Schritt Hilfestellung und uns wurde eine Menge Arbeit und Papierkram abgenommen. Wir hatten nie das Gefühl es ginge nur um die Provision, sondern um uns. Wir können an dieser Stelle nur noch einmal aus tiefstem Herzen Danke sagen.

Stephanie und Holger Witt“ (Käufer), 13.03.2012

Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien