Kauf eines Pflegeappartements

“Bereits der erste telefonische Kontakt mit Frau Wedegärtner zeigte uns, dass wir es mit einer kompetenten und freundlichen Beraterin zu tun hatten, was sich auch bei der Erstberatung in den Räumen von Knabe Immobilien bestätigte. Die sehr ausführliche Vorstellung der für uns am besten geeigneten Pflegeimmobilie in Bild und Wort, sowie die Finanzierung, ließen kaum noch Fragen offen. Die Unterlagen hierüber bekamen wir mit nach Hause wo wir noch einmal alles in Ruhe nachlesen konnten.

Die Fragen, die dabei noch aufkamen wurden von Frau Wedegärtner umgehend telefonisch oder online beantwortet, so dass wir bei unserem nächsten Termin bereits alle erforderlichen Unterlagen für die Kaufabwicklung der Pflegeimmobilie unterzeichnen konnten. Die danach anstehenden Vorgänge wie Terminabsprache mit dem Notar und Zustellung des Vertragsentwurfes wurden von Frau Wedegärtner umgehend erledigt , so dass wir bereits einen Monat nach der ersten Kontaktaufnahme den Kaufvertrag beim Notar unterzeichnen konnten, bei der Frau Wedegärtner coronabedingt nicht dabei sin konntet. Doch sofort nach unserer Rückkehr erkundigte sie sich, ob bei der Vertragsunterzeichnung alles in Ordnung gewesen sei. Nach ein Paar Tagen besuchte uns Frau Wedegärtner zu Hause und überreichte uns einen wunderschönen Blumenstrauß und wir konnten uns noch eine ganze Weile über alles austauschen.

Wir bedanken uns bei Knabe Immobilien, insbesondere Bei Frau Wedegärtner, für die hervorragende kompetente und freundliche Betreuung und werden sie gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

(Käufer, im März 2021)

Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien
44 Tage
Durchschnittliche Vermarktungsdauer*
108,4%
Kaufpreistreue*
98%
Erfolgreiche Abschlüsse*
*Datendurchschnitt 1.1.2021 - 31.12.2021