Pflegeappartement

“Frau Wedegärtner war vom ersten Moment an sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir fanden es sehr toll, dass unsere Sicht auf ein anderes “Immobilienfeld” erweitert wurde, da Frau Wedegärtner aus Eigeninitiative auf uns zukam und uns nach unserem Interesse gefragt hat.
Wir konnten anfangs nicht viel mit dieser Art Immobilie anfangen, aber unsere Fragen wurden immer mit hoher Zufriedenheit und Umfang beantwortet. Trotz der Corona-Pandemie wurden wir von Frau Wedegärtner immer begleitet, z.B. über Telefonate und Emails.
Zudem haben wir immer sehr schnell Antworten auf Fragen erhalten und wir hatten das Gefühl, dass sich viel Zeit für uns genommen wurde.
Wir können Knabe Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen.“
(Melanie und Lothar Pütker, Käufer, 30.06.2020)

Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien