Verkauf eines Einfamilienhauses in Rödinghausen

“Liebes Knabe-Immobilien-Team,
ein ganz großes DANKE möchten wir allen sagen, die uns geholfen haben, ein neues Zuhause zu finden und unser Haus zu verkaufen. Aufmerksam sins wir auf Sie geworden durch die “Wohn Dich glücklich” in unserem Briefkasten. Wir wollten gerne nach Melle und eine Wohnung, von der man vieles “fußläufig” erreichen kann.
Für die Wohnungen, wir suchten etwas zur Miete, war Frau Antje Reinken zuständig und ihr gilt unserer besonderer Dank da es nicht lange gedauert hat bis sie uns unsere Traumwohnung gezeigt hat. Die Penthouse-Wohnung hatte es uns sofort angetan, wir waren begeistert, es passte einfach alles! Es hat dann auch geklappt, daß wir diese wunderschöne Wohnung mieten konnten.
Dann haben wir den Verkauf unseres Hauses veranlasst und auch da ging es sehr schnell, dass sich Käufer gefunden haben. Ein großes Dankeschön an Frau Candy Kröger, die uns bis zur Beurkundung stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Entschieden haben wir uns für Sie als Immobilienprofi, da alles in einer Hand ist und es für uns optimal war, dass wir bei allen Fragen und Problemen immer persönliche Ansprechpartner hatten.
D A N K E !”
(Verkäufer, 26.01.2023)
Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien