Verkauf Zweifamilienhaus Melle-Riemsloh

“Sehr geehrtes Knabe-Team,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Wir haben mit Ihnen ein neues Zuhause gefunden und im Gegenzug unser altes verkauft. Seit einigen Monaten hatten wir bei Ihnen einen Suchauftrag laufen. Im März war dann unser Traumhaus dabei. Im Anschluss verkauften wir dann unser, mittlerweile für uns zu groß gewordenes Haus. Durch alle Prozesse wurden wir hervorragend begleitet. Ein besonderer Dank gilt Frau Möllenberg, die jederzeit für uns in allen Belangen erreichbar war. Fragen wurden stets zügig beantwortet. Alles war zu jeder Zeit sehr transparent. Das hat uns ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Jegliche Schritte wurden mit uns besprochen, alles erklärt. Die Begleitung durch alle Prozesse war sehr professionell. Genau deswegen haben wir uns einen Immobilienprofi genommen. Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass wir uns in unserem neuen Zuhause pudelwohl fühlen. Liebe Grüße!”

(Monika Frischen, 31.12.2021)

Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien