Knabe Immobilien

Auszeichnungen

Unternehmen

Auf die folgenden Auszeichnungen sind wir besonders stolz, denn sie wurden von externen Spezialisten ausgesprochen.

2017 sind wir das 5-te Jahr in Folge durch das Nachrichtenmagazin „FOCUS“ zu den besten Maklern in Deutschland gekürt worden.

Dies ermittelte das renommierte Marktforschungsunternehmen Statista aus Hamburg für die Spezialausgaben der Zeitschrift FOCUS „Immobilien-Atlas“.

In Deutschland sind ca. 35.000 Immobilienmakler tätig. In die Liste der 1.000 Top-Makler Deutschlands schafften es Vermittler mit den meisten Empfehlungen. Im Stadt- und Landkreis Osnabrück erhielten insgesamt nur 2 Unternehmen diese Auszeichnung.

KNABE Immobilien bekam als einziges Unternehmen in Melle und dem Südkreis Osnabrück 2013-2017 von den Kunden das Qualitätsurteil „sehr gut“ und wurde „besonders häufig von Kollegen und Kunden empfohlen“.

„Best Property Agents 2017“

Bereits zum 3. Mal wurden wir durch das Immobilienmagazin BELLEVUE als Best Property Agent ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den BELLEVUE-Premiumpartnern. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Freunden unseres Hauses, die dazu beigetragen haben und uns eine Empfehlung ausgesprochen haben.

Die Fachzeitschrift IMMOBILIENPROFI zeichnet regelmäßig die professionellsten Immobilienmakler aus.

Ein wenig stolz sind wir schon, dass wir unter den TOP 25 der Besten im Jahr 2013 sind.

Wir bedanken uns bei ImmobilienScout24.de für die Auszeichnungen als “Premium-Partner” in 2013, 2014, 2015 und 2016 und die damit verbundene Bestätigung der hohen Qualität unserer Arbeit.

In Medienkooperation mit der WirtschaftsWoche zeichnet ImmobilienScout24.de die Branchen-Besten aus.

Danach gehören wir zu den Top 1000 in der Immobilienbranche. (01.04.2014)

Noch Fragen?

Falls Sie noch nicht gefunden haben, wonach Sie suchen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien
65,2 Tage
Durchschnittliche Vermarktungsdauer*
97,9%
Kaufpreistreue*
89,7%
Erfolgreiche Abschlüsse*
*Daten aus dem 1. Halbjahr 2017