Bauernhaus im Außenbereich von Melle

“Nachdem ich schweren Herzens schließlich den Entschluss gefasst hatte das elterliche Bauenhaus in Melle zu verkaufen, hat mir die sehr gute Betreuung durch das Immobilienbüro Knabe immerhin das Organisatorische wesentlich erleichtert.

Entgegen aller meiner Erwartungen dauerte es nur gut 3 Wochen bis ein Käufer gefunden war und der Kaufvertrag unterschrieben wurde. Was so schnell und scheinbar reibungslos „über die Bühne ging“, ist außer auf einige glückliche Umstände sicher auch auf die von Anfang an außerordentlich engagierte Mitwirkung durch das Team des Immobilienbüros zurück zu führen.

Für alle Probleme und Fragen die sich bis zum Vertragsabschluss stellten, gab es mit Hilfe von Frau Knabe-Vieler und ihren Mitarbeiterinnen immer eine kurzfristige Klärung. Wenn erforderlich, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Was dazu beitrug, dass ich mich auf dem ungewohnten Terrain eines Immobiliengeschäftes nicht allein gelassen sondern etwas sicherer fühlen konnte.

Dafür meinen herzlichen Dank.”

Horst Voßhall, Hagen/Westfalen

(Verkäufer), 18.04.2011

Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien