Einfamilienhaus in Bad Laer

“Liebes Knabe-Team, vielen Dank für den engagierten und freundlichen Service. Speziell Frau Möllenberg möchte ich mein Lob aussprechen. Frau Möllenberg war stets professionell und kompetent. Außerdem musste sie zeitweise sehr geduldig mit mir und meiner Mutter sein und war dabei immer freundlich.

Ich bin davon überzeugt, dass ich bei einer privaten Vermarktung nicht den guten Preis erzielt hätte, die Maklergebühr wurde mehr als kompensiert. Außerdem hätte ich als Laie möglicherweise kostspielige Fehler gemacht, da mir das Know-How fehlt. Ich würde bei einem weiteren Immobilienverkauf gerne wieder den Service von Knabe Immobilien in Anspruch nehmen.

Freundliche Grüße”

(Verkäuferin, 19.07.2021)

Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien