Einfamilienhaus in Gesmold

“Hallo liebes Knabe Immobilienteam, an sich bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden gewesen. Die Vermittlung verlief schnell und unkompliziert. Ich wurde gut beraten und fühlte mich gut aufgehoben! Als kleine Kritik: Unterlagen gingen teilweise an meinen Bruder, obwohl ich Käuferin war. Aus Datenschutzgründen ist dies eher schwierig, da ich mich mit meinem Bruder aber gut verstehe und er bereits im Vorfeld bescheid wusste, war es in meinem Fall nicht weiter tragisch und unangenehm! Vielen Dank an das tolle Team!”

(Käuferin, 27.04.2014)

“Wir möchten uns ganz herzlich bei Knabe Immobilien für die professionelle Zusammenarbeit bedanken! Für die Kaufimmobilie ist ein ausgezeichnetes Exposé erstellt worden.

Für die Vermietung ist alles reibungslos abgelaufen” Zuverlässige Mieter ausgesucht, Abwicklung tip-top. Zusammengefaßt war alles eine glatte “1″.”

Ludwig Kaller

(Verkäufer/Vermieter), 10.04.2012

Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien