Wohn- und Geschäftshaus in Melle

„Ich habe meinen Hof auf der Seite von Knabe Immobilien entdeckt. Das Exposé befand sich noch in Bearbeitung. Ich habe mich sofort für die VIP-Benachrichtigung eingetragen. Ich kann nun als neue Hausbesitzerin sagen, dass ich zu jedem Zeitpunkt sehr positiv überrascht war von dieser Immobilienagentur und im Besonderen von meiner Vermittlerin Candy Kröger. Das kannte ich vom Erwerb einer früheren Immobilie durchaus anders. Freundlich, zeitnah und sehr zuverlässig wurde jede Nachfrage, jedes Treffen vor Ort und alle anderen Termine von ihr beantwortet bzw. veranlasst. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, man wollte mir etwas „verkaufen”. Ich fühlte mich auch als Käufer ehrlich und fair beraten und auch die Vermittlung aller beteiligten Personen (Käufer, Besitzer, 2 Mietparteien) hat Frau Kröger mit diplomatischem Geschick auf einer freundlichen – neutralen Ebene geführt. Wenn ich eine Immobilie veräußern würde, wäre Knabe Immobilien meine erste Wahl”

(K. Böhme – Käufer – 26.01.2018)

Immobilien aus bestem Hause.
Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien Focus TOP Immobilienmakler Knabe Immobilien